Siemens Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor MCM 2102 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 67752
Pit Dralon Neu hier
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : MCM 2102
FCC ID : GZM1323
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
weiterhin meinte er: "Strahlstrom wäre interessant". was immer das bedeutet, denn ich bin absolut nicht vom fach
kann da jemand helfen?
viele grüße, peter |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 68395
Spok Schriftsteller
|
|
Vermutlich Fokus / Screen-Block defekt.
MfG |
BID = 70031
götz Gerade angekommen Beiträge: 15
|
Dein SIEMENS-MCM2102- ist eigendlich ein PHILPS-C2182DAS.
Unterlagen gibt es beim Schaltungsdienst Lange in Berlin,
für einige Knete.
Mit ziemlicher Sicherheit ist der Focus-Block defekt.
Hatte das gleiche Problem, der Block ist seit Jahren
nicht mehr lieferbar.
Habe einen PHILPS Focus Regler HQ 242 (optisch & mechanisch
gleich) benutzt.
Zum HV-Eingang muß noch ein 47MOhm Wiederstand in Reihe,
dann klappt es.
Habe noch einen über, bei Bedarf melden.
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390331 Heute : 5067 Gestern : 6874 Online : 576 24.11.2024 17:03 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0241978168488
|