Scott Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor LC-17BL Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 73723
M16Rulez Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Scott
Gerätetyp : LC-17BL
Chassis : TFT 17"
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich hab seitn neuesten einen Scott 17" TFT Monitor. Wenn ich meinen Rechner anmach erscheint ganz kurz ein Bild aufm Bildschirm dann verschwindet es wieder und ist dann nach 2 - 3 sekunden wieder da für knappe 2 Sek. dann wieder weg, dann wieder da, dann wieder weg.
Bis der Bildschirm ganz schwarz Bleibt. Bis jetzt hat selbst der Techniker nur dummes gsicht gezogen und mehr war da auch net. Hat jemand ne Idee??
Schön im Vorraus Danke
MfG
[ Diese Nachricht wurde geändert von: M16Rulez am 8 Jun 2004 20:18 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182432018 Heute : 99 Gestern : 5883 Online : 295 1.12.2024 0:37 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0386950969696
|