Scott Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor B17CL Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 303647
mc-murphy Neu hier
|
|
Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : Scott
Gerätetyp : B17CL
Chassis : --
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Habe beim Aufräumen meinen etwas älteren (Baujahr 2000) Monitor von Scott wiedergefunden. Der funktioniert noch einwandfrei, daher würde ich ihn gerne verscherbeln (nimmt ja doch nur Volumen ein ...).
Allerdings finde ich partout das Handbuch bzw. ein Datenblatt zu dem Gerät nicht mehr.
Hab schon mitbekommen das Scott vor einigen Jahren Insolvenz angemeldet hat, von daher ist auch nix mehr mit Download zum Nachschlagen ...
Hat jemand noch ein Handbuch für einen Scott B17CL oder zumindest ein Datenblatt greifbar?
BTW: Wenn jemand Interesse an dem Gerät hat, einfach eine Nachricht schicken. für um die 20 EUR zzgl. Versandkosten ist das Teil zu haben. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416031 Heute : 528 Gestern : 7490 Online : 208 28.11.2024 6:43 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0688560009003
|