Scott Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  995 K/TE 995 B

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  11:56:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Monitor Scott 995 K/TE 995 B

BID = 7392

pinballchamp

Gerade angekommen

Geräteart : Monitor
Hersteller : Scott
Gerätetyp : 995 K/TE 995 B
Chassis : 19 Zoll
FCC ID : E 80 TE 995

Hallo !
Kann mir jemand sagen, wo man günstig Schaltpläne für meinen Monitor(Bj.98) herbekommt. Bei Scott wollen die nichts rausrücken !
Vielen Dank !
Gruss
Horst

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7438

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Versuch's hier mal: https://gullfoss2.fcc.gov/cgi-bin/w.....te995 . Download ist allerdings fehlerhaft, wird nur eine Seite übertragen. Aber vielleicht reicht es ja.
MfG Spok

BID = 7458

Gast

Nee Spok...
Der download klappt zwar, nur hättest du mal auf den dort zum Download angebotenen Schaltplan gesehen, wäre dir aufgefallen, dass in der Ecke Seite 2 vermerkt ist, dass es sich um die Unterlagen zum Monitor Royal X770 mit der FCC HSUTRLDH-1764 handelt.

Selbst wenn du sowas unsinniges wie
https://gullfoss2.fcc.gov/cgi-bin/w.....dsdew

eingibst, bleibt es immer das gleiche Ergebnis - Immer diese Schaltpläne.

Nix für ungut, Spitzohr , aber das war wohl ein Schuss in den Ofen.

- Mike

BID = 7529

Gast

Tut mir leid, da hab ich nicht aufgepaßt.
MfG Spok

BID = 7605

pinballchamp

Gerade angekommen

Hallo Leute !
Habe gar nicht gewußt, das es so schwierig ist an Schaltpläne für meinen Scott Monitor zu kommen !
Vielleicht sollte ich es mal bei Schaltungsdienst Lange in Berlin probieren !?
Oder vielleicht hilft mir jemand beim Reparieren ??
Gruss an Alle !

Horst

BID = 7628

Gast

@ pinballxxxxx:
**Habe gar nicht gewußt, das es so schwierig ist an Schaltpläne für meinen Scott Monitor zu kommen -**

--- das ist gar nichts. Richtige Kopfschmerzen bekommt man , WENN DIE TEILE FÜR SCOTT SUCHT.

Viel Spass!

igor.gm

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187878832   Heute : 11159    Gestern : 15438    Online : 632        22.12.2025    11:56
30 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0154190063477