Scott Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 17 Zoll 9A906T9 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Scott 17 Zoll 9A906T9 |
|
|
|
|
BID = 166088
Feini-Fein Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Scott
Gerätetyp : 17 Zoll 9A906T9
Chassis : SM009950
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Habe einen Scott 17 Zoll Monitor und habe mich jetzt mal rangesetzt ihn wieder in gang zu bringen. Er ging plötzlich nicht mehr an. Ein Ic Ist durchgeplallt (schon ein neues drinn) und ein Widerstand hat auch gelitten. Leider weiß ich nicht was für eine da hinein kommt, da er völlig zerstört ist. Ich bitte Euch um eure mithilfe! Die bezeichrung auf der Platine ist R302, vileicht weiß ja jemand bescheit. Bin euch sehr dankbar! Bye! Euer Feini-Fein! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 167550
phrozendevil Gerade angekommen
|
|
Hi,
hab eigentlich das gleiche Problem mit einem Scott 19" Monitor, er geht nicht mehr an. Keine LED, nichts. Man hört nur noch, wenn man den Stecker abzieht, ein abfallendes piepsendes Geräusch.
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen?
Die Modellnummer und Chassisnummer sind bei mir gleich, nur ist es eben ein 19Zoll...
Also auf dem Monitor steht:
ModellNo.: 9A906T9
ArticleNo.: SM009950
Auf der Hauptplatine steht:
MODEL: OC-19DB01
PWB-1092
REV.1
Was genau war/ist bei dir kaputt? Ich kann bei mir nämlich keinen Defekt erkennen...
Wo genau liegt R302? Hab gestern schon eine viertel Stunde gesucht und nix gefunden...
MfG Thorsten |
BID = 168506
|
Hallo!
Sorry meiner ist auch ein 19 Zoller!
Bei mir ist der Widerstand R302 durchgebrannt, der liegt genau unter einem Kühlblech. Der Transistor Q803 War auch abgeheuen. Hoffe du kannst mir dien Widerstand nennen! Bey!
BID = 169394
phrozendevil Gerade angekommen
|
Also der Widerstand R302 hat Orange/Orange/Schwarz/Gold, also 33 Ohm.... Poste bitte ob du Erfolg hattest.
MfG Thorsten
BID = 169446
|
Hey!
Werde es morgen gleich ausplrobieren. Poste dan hier rein ob es geklapt hat. MfG!
BID = 169652
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422509 Heute : 1549 Gestern : 5459 Online : 379 29.11.2024 11:04 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0176739692688
|