Proview Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  Electronics PK-998B 998AM

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  15:04:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Monitor Proview Electronics PK-998B 998AM

    







BID = 61896

dudu

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: 42HE 19" Serverschrank
Zur Homepage von dudu
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Proview Electronics
Gerätetyp : PK-998B 998AM
Chassis : 19 Zoll
FCC ID : IJ998A
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, hab den oben genannten Monitor und folgenden defekt:

Es leuchtet nur die gründe LED wenn das VGA kabel im pc steckt wenn ich das Kabel abstecke leuchtet die LED nur noch orange.

Fehler trat von heut auf morgen auf und hat keine Vorgeschichte.

Habe selber keine Zeit um mir den Monitor mal etwas genauer anzusehen.

Schaltpläne habe ich schon aus dem Forum Archiv...

Also wer Interesse hat der kann den Monitor für 5€ haben!

Raum Köln / Bonn, bei Siegburg

Bedienungsanleitung lege ich auch noch bei.

Wer den repariert bekommt kann den bei ebay versteigern und bekommt 80-100€ dafür, da er top gepflegt ist!

waw-mail@freenet.de
[glow]

_________________
Man kann nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht. :)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 62309

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden

 

  


Erklärung von Abkürzungen

BID = 62816

dudu

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: 42HE 19" Serverschrank
Zur Homepage von dudu


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181418927   Heute : 2270    Gestern : 5490    Online : 251        6.6.2024    15:04
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0143740177155