Panasonic Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  TX-D2051NM

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  08:28:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Monitor Panasonic TX-D2051NM

    







BID = 4735

The Shadow

Gesprächig

Beiträge: 117
Wohnort: Wesel
 

  


Geräteart  : Monitor
Hersteller  : Panasonic
Gerätetyp : TX-D2051NM
Chassis    : 20HV4H
FCC ID     : ACJ93312119

______________________

Hallo zusammen!Bei oben genanntem Monitor ist der Videoendstufen IC,eine VEY 09P defekt(kein grün).In der Firma,für die ich arbeite stehen noch etwa 8 gleiche Monitore herum,alle mit änlichen Fehlern(kein rot,grün oder blau).weiß jemand eine Bezugsquelle?? Bei einer amerikanische Firma(Neiparts.com) habe ich das Ding für 69dollar gefunden.Ich habe allerdings keine erfahrung mit Überseeordern,wäre schön,wenn es in Deutschland eine Möglichkeit gäbe.Ich habe mal eine VP463 versucht,da macht der Moni zwar OSD dreifarbig,aber es kommt kein Signal vom PC durch Who knows???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4798

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

 

  

Sreib Mail an     sputnik.gm äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
Ich kann besorgen.

igor.gm

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924999   Heute : 1492    Gestern : 8415    Online : 627        19.4.2024    8:28
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0111269950867