Packard Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Bell 7480 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Packard Bell 7480 |
|
|
|
|
BID = 163752
007Günter Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Packard Bell
Gerätetyp : 7480
Chassis : CA-54
FCC ID : BEJCP771A
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Hallo,Ich habe einen Packard Bell Montor 17 Zoll mit fest intrgierten Lautsprechern.Bin soweit zufrieden mit dem Monitor ,habe aber seid kurzem folgendes Problem:Der Bildschirm zeigt alles an und dann sieht der es auf einmal dunkler aus (Bläulich),manchmal geht es von alleine weg,manchmal hilft auch ein Klaps auf dem Monitor.Mann kann ja sämtliche Einstellungen am Monitor an der Vorderseite Vornehmen unter anderen auch das RGB Farbsignal .Ich habe das Gefühl als würde das R Signal nicht immer funktionieren.Habe den Monitor schon von Innen her komplett ausgesaugt,soweit möglich.Manuelles zusätzliches entmagnetisieren scheihnt zu gehen.
Kann man mir igendwie helfen?(Vielleicht kleiner Fehler oder nur Nachjustierung)
P.S Im Monitor weisen mehrere Etikette darauf hin das es sich wohl um ein Monitor der Firma LG handelt. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 164244
Diablo Gelegenheitsposter
|
|
Hallo Günter
Das hört sich nach kalten Lötstellen an. Am besten alles was verdächtig aussieht gut nachlöten. Ich würde mir als erstes die kleine Platine die auf der Bildröhre steckt vornehmen.
Viel Spaß und Erfolg
Gruß
Andreas |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416466 Heute : 963 Gestern : 7490 Online : 269 28.11.2024 9:01 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0142641067505
|