Packard Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  Bell ?

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Monitor Packard Bell ?

    










BID = 55088

Alex.K.

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Packard Bell
Gerätetyp : ?
Chassis : ?
FCC ID : ?
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Ich habe seit langem einen Packard Bell Monitor 19", und meine Frage lautet ob mir jemand helfen könnte???

Wenn ich ihn einschalte dauert es ein bisschen (nach lust und laune) bis er anfängt zu spinnen. Das heisst das bild verzerrt total in die Breite und lässt sich nicht mehr breiter oder enger machen!

Ich habe gehört es sei eine kalte lötstelle, und ich braüchte event. auch schaltplan dafür.

Wo finde ich diese "kostenfrei" und wo lese ich die daten meines monitors ab ( hersteller seriennummer typ ....) wie sehen diese aus?

Kennt jemand diesen fehler????

Bitte um weiterhilfe!!!!

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 55118

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2326
Wohnort: Wien

 

  

Hallo!

Hinten am Gerät ist meistens ein Typenschild
Zum Suchen defekter Lötstellen braucht es maximal eine Lupe und gute Beleuchtung, im Zweifelsfalle nicht
lange überlegen ob die Lötstelle defekt sein könnte - gleich mit dem Lötkolben ran.

mfg Lötfix


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötfix am 17 Feb 2004 17:02 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 166329861   Heute : 1416    Gestern : 20685    Online : 706        17.5.2022    4:02
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0336339473724