NEC Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Multisync XP21 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
Monitor NEC Multisync XP21 |
|
|
|
|
BID = 14004
-fLip- Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : NEC
Gerätetyp : Multisync XP21
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Mein monitor (siehe oben) zeigt das bild nicht zentriert an sondern verschiebt die farben RBG immermehr von eineander, je weiter das bild von der mitte entfernt ist. ich denke da ist irgendwo etwas an der ablenkröhre nicht richtig, hab aber iegntlich keine ahung.
Er war schon einmal beim reparieren als die grüne phase ( also halt grüne bildpunkte ) nicht funktionierte. Danach hat er funktioniert. das ist ca 1 jahr her. hab ihn seitdem nicht mehr benutzt, er stand in der ecke und ich hab nen 17er benutzt. jetzt will ich ihn wieder benutzen aber er zeigt wie gesagt das bild "verschoben" an. kann ich das selbst reparieren, lohnt es sich noch diesen fehler beheben zu lassen und was zahl ich in etwa dafür ?
danke im vorraus. kontakt per ICQ wäre SEHR erwünscht falls möglich.
Mfg fLip |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188343556 Heute : 6005 Gestern : 18101 Online : 213 18.1.2026 6:52 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0566999912262
|