NEC Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Multisync XP21 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor NEC Multisync XP21 |
|
|
|
|
BID = 6997
Angorakater Gerade angekommen Beiträge: 1
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : NEC
Gerätetyp : Multisync XP21
Chassis :
FCC ID :
Hab ihn gebraucht gekauft. Nun weis ich nicht weiter,
er wurde laut verkäufer überprüft, habe auch 14 Tage rückgaberecht.
Folgendes Problem.
Ich schalte den Monitor ein.
die Led anzeige springt von orange auf grün.
es macht auch ein klick und man sieht kurz am bild links unten (so art wie wenn sich monitor - bildeinschaltet)
Bild aber immer noch schwarz.
2 sekunden später schaltet die grüne Led anzeige auf Orange und Kein bild zu sehen ist - wie wenn er stand by oder so ist.
Liegt es am Monitor oder an meiner Grafikkarte?
Besitze Creative 16 mb Graphic Blaster Grafikkarte.
ist der Monitor eventuell nicht mit der Karte kompatible?
hab nen alten
Samsung SyncMaster 15GLE
der lauft einwandfrei
wäre toll wenn mir wer tipps geben könnte.
Beim Monitor war keine Gebrauchsanweisung dabei.
er hat hinten einen VGA Anschluss
und D-Sub Anschluss.
habe beide anschlüsse schon mit den dazugehörigen Kabeln probiert, aber lauft auf keinen von beiden
Hoffe von euch weis einer Rat!
mfg Wolfy |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 7010
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Ist das so schwer zu anderen PC anzuschlissen???
igor.gm
|
BID = 7013
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
@Angorakater
Versuche mal deinen PC im Textmodus zu halten,- z.B. nach dem Start das Bios Menu aufrufen.
Textmodus ist der Modus auf dem jeder Monitor laufen sollte.- Tut er es dann auch nicht, würde ich ihn mal an einem anderen Rechner testen,- wenn es dann auch nicht geht, hin zum Händler und er soll es vor deinen Augen im Laden testen.- Nötigenfalls sofort unter Angabe des Grundes schriftlich auf Wandlung des Kaufvertrages bestehen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423035 Heute : 2077 Gestern : 5459 Online : 343 29.11.2024 12:48 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0216159820557
|