NEC Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  Multisync XP21

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  08:24:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Monitor NEC Multisync XP21

    







BID = 6997

Angorakater

Gerade angekommen
Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : NEC
Gerätetyp : Multisync XP21
Chassis :
FCC ID :

______________________

Hilfe GESUCHT!!!

Ich habe ein Problem,
habe einen 4 jahre alten Monitor gekauft, nen 21 Zoller ,NEC Multisync xp21

Hab ihn gebraucht gekauft. Nun weis ich nicht weiter,
er wurde laut verkäufer überprüft, habe auch 14 Tage rückgaberecht.

Folgendes Problem.

Ich schalte den Monitor ein.
die Led anzeige springt von orange auf grün.
es macht auch ein klick und man sieht kurz am bild links unten (so art wie wenn sich monitor - bildeinschaltet)
Bild aber immer noch schwarz.

2 sekunden später schaltet die grüne Led anzeige auf Orange und Kein bild zu sehen ist - wie wenn er stand by oder so ist.

Liegt es am Monitor oder an meiner Grafikkarte?

Besitze Creative 16 mb Graphic Blaster Grafikkarte.
ist der Monitor eventuell nicht mit der Karte kompatible?
hab nen alten

Samsung SyncMaster 15GLE
der lauft einwandfrei

wäre toll wenn mir wer tipps geben könnte.
Beim Monitor war keine Gebrauchsanweisung dabei.

er hat hinten einen VGA Anschluss
und D-Sub Anschluss.
habe beide anschlüsse schon mit den dazugehörigen Kabeln probiert, aber lauft auf keinen von beiden

Hoffe von euch weis einer Rat!

mfg Wolfy

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7010

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

 

  

Ist das so schwer zu anderen PC anzuschlissen???

igor.gm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7013

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

@Angorakater

Versuche mal deinen PC im Textmodus zu halten,- z.B. nach dem Start das Bios Menu aufrufen.
Textmodus ist der Modus auf dem jeder Monitor laufen sollte.- Tut er es dann auch nicht, würde ich ihn mal an einem anderen Rechner testen,- wenn es dann auch nicht geht, hin zum Händler und er soll es vor deinen Augen im Laden testen.- Nötigenfalls sofort unter Angabe des Grundes schriftlich auf Wandlung des Kaufvertrages bestehen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933884   Heute : 1220    Gestern : 9165    Online : 463        20.4.2024    8:24
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0196051597595