Miro Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor miroD2195 F Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 58991
gilera4live Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Miro
Gerätetyp : miroD2195 F
Chassis : TX-D1F63MK
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Kurz bevor der Monitor kaputt gegangen ist, kam häufig Knistern, dann ging das Bild während des Betriebs immer wieder von selbst weg, wieder da .... bis der Bildschirm ganz schwarz blieb
Verhalten jetzt:
1. Gerät hat kein Bild
2. Grüne LED leuchtet
3. Heizung von Bildröhre vorhanden
4. Beim abziehen vom PC schaltet das Gerät in StandBy
5. Am Zeilenendstufentransistor Basis wunderschöne Impulse
6. Keine Hochspannung am ZTR
7. Sonstige Spannungen vom Netzteil OK
Ich hoffe ihr könnt mir jetzt besser helfen.
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
Markus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: gilera4live am 13 Mär 2004 21:36 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: gilera4live am 13 Mär 2004 21:36 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182687084 Heute : 398 Gestern : 7485 Online : 302 7.1.2025 3:26 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0454299449921
|