MIRO Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor TFT - 15´zol Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor MIRO LCD TFT - 15´zol |
|
|
|
|
BID = 67539
krzychol Neu hier
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : MIRO
Gerätetyp : TFT - 15´zol
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Ich verstehe von die technik nich viel aber ich denke das der fehler auf die kleine platine pkt."A" - sehe bild.
wenn ich der verbindung stecker "E" raus-und-rein mache dann kommt für sehr kurze zeit ein normales bild und ging wieder weg !
Vielleich hat jemand ein gute rat für mich, ich were dankbar.
mfg krzychol |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182687069 Heute : 383 Gestern : 7485 Online : 180 7.1.2025 3:18 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0484230518341
|