Miro Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor A1795F Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 207324
ferrari2k Neu hier
|
|
Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : Miro
Gerätetyp : A1795F
Chassis : ??
FCC ID : ARSCM7950
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 207357
Spok Schriftsteller
|
|
Prüfen, ob das Gerät auf Klopfen reagiert. Lötstellen überprüfen. Eventuell Elkos ausgetrocknet.
MfG |
BID = 207390
ferrari2k Neu hier
|
Also, Klopfen -> nein
Wie kontrolliere ich Elkos?
Muss auch gleich erstmal in die Hochschule, bin nachmittags erst wieder da
BID = 208611
ferrari2k Neu hier
|
Ja, also wie gesagt, klopfen hilft nicht. Die Lötstellen sehen fast alle gut aus, an einigen sieht es so aus, als wenn da was braunes, flüssiges dran ist. Wie überprüfe ich denn die Elkos?
BID = 210539
ferrari2k Neu hier
|
So, seit meinem letzten Post sind es nun 5 Tage, kann mir denn keiner sagen, worauf ich achten muss?
Ich dachte, hier wird einem geholfen?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401164 Heute : 939 Gestern : 7426 Online : 412 26.11.2024 7:41 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0621500015259
|