Medion MON MD 1786

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 4 2024  01:20:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON Medion MD 1786

    







BID = 360787

udo2000

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 1786
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

ich benötige dringend die Pinbelegung eines VGA Kabels zu einem Medion Monitor MD 1786. Wenn möglich Kabelfarbe>Pin am Sub-D Stecker. Habe einen Monitor, bei dem das Kabel von jemanden abgeschnitten wurde und bekomme bei Medion keinen Ersatz und auch keinerlei Antworten.

Vielen Dank für die Mühe
Udo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 360917

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach

 

  

Vergiss es.

_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 360918

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach



[ Diese Nachricht wurde geändert von: igor.gm am 17 Aug 2006 16:22 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 360924

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Erklärung von Abkürzungen

BID = 360937

udo2000

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Nee, das nutzt mir so erstmal nichts, da ich ja die Belegung auf dem Board nicht kenne. Der RGB Anschluß läuft (Stecken an Bildröhre), aber ich weiß nicht, welche der SUB-D Pins an welchem Pin auf dem Board gehören. Ich habe ein Kabel eines Medion Monitors von einem Freund bekommen. Leider hat dieses Kabel einen 7 Poligen Stecker für das Board und der Monitor einen 5 Poligen. Ich gehe mal davon aus, dass die Farbbelegung der Kabel nicht genormt ist.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 360947

udo2000

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo Bastler16,

doch hat mir doch was genutzt!!! Die Signalbelegung steht ja auf der Platine am Stecken. ...und der Monitor geht wieder
Danke
Udo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 360952

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Freut mich!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180906208   Heute : 329    Gestern : 10707    Online : 553        17.4.2024    1:20
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.044065952301