Medion Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor MD9383 AA Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 27585
alinde Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD9383 AA
FCC ID : MA 1008025355 AVT
Kenntnis : keine Kenntnis der Materi
Danke im Voraus für die Antworten auf meine Fragen!
Viele Grüße
Alfred |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 27878
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
|
Ob man das selber machen kann ?
Nun wenn man genügend Kenntnisse hat ja, ansonsten würde ich davon abraten.
Gruß
PS: Der Preis richtet sich immer danach was defekt ist.
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400676 Heute : 450 Gestern : 7426 Online : 429 26.11.2024 3:34 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0392270088196
|