Medion Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor MD1772JC Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 15813
olmec Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD1772JC
Chassis : J71C
Kenntnis : Komplett vom Fach
gehen. Man mißt pulsierende Signal am Netzteilwandler.
Netzteil schwingt also. Ausgang D815 ist eine Spannung
von ca. 50V zu messen. Am Zeilenendtransistor ist am Kollektor
keine Spannung zu messen. Kurzschluß ist dort nicht zu messen. Ich suche die Verknüpfung der Versorgungsspannung zum
Zeilenendtransistor. Mir fehlt der Schaltplan.
Kann mir jemand den Schaltplanauszug Netzeil /Horizontalendstufe zur Verfügung stellen.
Vielleicht hat auch jemand diesen Fehler schon gehabt.
m.f.g
Helmut Stalter |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385585 Heute : 310 Gestern : 6874 Online : 712 24.11.2024 2:47 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0373449325562
|