Medion Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  1998sl

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  13:46:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Monitor Medion 1998sl

BID = 56664

Tut_3nch_4mun

Gerade angekommen

ICQ Status  

Geräteart : Monitor
Hersteller : Medion
Gerätetyp : 1998sl
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hi,

ich hab besagten Monitor vorm Sperrmüll "errettet". Mir wurde zwar ausdrücklich erzählt das er defekt ist, aber ic habe gedacht ich schaue mir mal an was damit ist:

flackern bzw. bitzen beim Einschalten am (vermute) Hochspannungstrafo und in einem Gehäuse vor der Bildröhre( ka wie man das genau nennt). Kann man das selbst wieder hinbekommen? Und kann mir dann noch jemand erzählen wie?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 56806

Welle

Inventar

Hört sich stark nach Zeilentrafo an.

Ob sich das Lohnt? Könnten noch Folge-oder andere Fehler vorhanden sein.

Bedenke neuer Moni gibs ab 99 Eu.

MFG

BID = 56819

Tut_3nch_4mun

Gerade angekommen

ICQ Status  

Ok, danke für den Hinweis. Ich kann den dann ja wegschmeißen, Schade versuch wär es wert gewesen...

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187879788   Heute : 12116    Gestern : 15438    Online : 421        22.12.2025    13:46
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0144100189209