Maxdata Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Belinea 103065 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Maxdata Belinea 103065 |
|
|
|
|
BID = 71518
SSSleeplesss Neu hier
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Maxdata
Gerätetyp : Belinea 103065
FCC ID : Oszi, Multimeter
Kenntnis : Komplett vom Fach
Habe den Bu getauscht, aber er ist gleich wieder abgeraucht...Da ich nicht sicher war ob ich den Ablenkstecker drauf oder gezogen hatte, habe ich nochmal nen neuen eingebaut...und siehe da er lief. Problem, ich hatte zwsichenzeitlich mal an den ZTR-Reglern gespielt, sie aber wieder auf Mittelstellung zurückgedreht. Naja, da das Bild zu dunkel war habe ich ein KLEIN wenig Gitter 2 hochgedreht und schwups hats den Bu wieder zerissen. Hat jemand einen Tip für mich?...wäre toll!
hach, ja, ich wills nich verleugenen, aber am anfang habe ich etwas in der flaschen ecke gestochert und ein Transistorenpaar, die auch an den 70 Volt hingen ausgebaut, und bin mir nich 100% welcher davon Npn und welcher PNP war...schaltbild habe ich auch keins!:wawand
gruss michael
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 71524
admin Administrator
|
|
bitte nicht so oft doppelt posten !
es kommen trotzdem nicht mehr antworten.
admin
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406285 Heute : 6061 Gestern : 7426 Online : 382 26.11.2024 18:33 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0213091373444
|