Maxdata Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Belinea Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 18874
Desperando Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Maxdata
Gerätetyp : Belinea
Kenntnis : keine Kenntnis der Materi
habe folgendes Problem, dass sich mein Monitor (Beline 103010, 17 Zoll) gerade eben verabschiedet hat und nicht mehr reagiert. Keine Geräusche, kein Bild, nix! Lediglich die LED leuchtet auf und ab und die Meldung "kein Signal" erscheint. Jetzt wollte ich selbst einen Blick aufs Innenleben des Monitors werfen, bevor ich ihn zur Reraratur abgebe...
Kann mir einer von euch sagen, wo ich einen Schlatplan für dieses Gerät bekommen kann....? Wäre echt super!
MfG
Desperando |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 20528
KLB Gerade angekommen
|
|
Hallo,
bevor ich anfangen würde, am Gerät zu schrauben, würde ich anhand der Seriennummer nachschauen, ob noch Garantie drauf ist. Jahr und Monat der Herstellung lassen sich daraus erkennen. Wenn innerhalb der 3 Jahre Garantie Verkaufszeitpunkt ist maßgeblich, Vorort austausch-Service in Anspruch nehmen.
Ohne Garantie am Netzteil anfangen, Sicherung, HV Elko ca.320V?, usw.
Schaltpläne gibt's bei Schaltungsdienst.de, die Jungs sind wirklich schnell und gut. Viel Erfolg.
Gruß
KLB |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406255 Heute : 6031 Gestern : 7426 Online : 303 26.11.2024 18:28 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0130190849304
|