MAG MON DJ-800

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:52:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON MAG MAG DJ-800

    







BID = 6088

Burkhard

Gerade angekommen
Beiträge: 4
Wohnort: schwerin
 

  


Geräteart  : Monitor
Hersteller  : MAG
Gerätetyp : MAG DJ-800
Chassis    : 19'' Röhre
FCC ID     : X19001

______________________

Hallo,
bin nu nicht sicher ob's die richtige "FCCID" war, bitte sonst um Aufklärung. Problem: Es hat geknallt und das Bild war fort, Kollege kann es richten nur brauch er den Plan. Irgendwie noch zu schade für die Tonne.
Und mit Plan ist ja immer das Elend, kann mir jemand helfen.
Burkhard

Erklärung von Abkürzungen

BID = 6099

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

 

  

X-19, das kann schon sein, das ist der brühmte Royal X 19. Was haste denn für einen Fehler ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 6102

Burkhard

Gerade angekommen
Beiträge: 4
Wohnort: schwerin

Berühmt also, durch was? So denn:Es hat beim Starten(das letzte) recht laut geknackt, vorher war ab und an so ein leichtes Geräusch der Hochspannung zu hören, Funken.
Dann waren die Lichter aus. Kollege sagt das Lastrelais (?) war dahin und für den Rest braucht er den Plan, ich kann leider nur Audio (Job)bei TV uä. hab ich leider ne Glatze.
Burkhard

Erklärung von Abkürzungen

BID = 6119

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

Hm, wenn der so gescheppert hat, d**mnn schaut man am besten erst mal nach Sichtfehlern.
Aber das ein Relais defekt ist ?, also ich hab MAL eins getauscht, weil es zu klopfempfinlich war, aber sonst ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 6144

Burkhard

Gerade angekommen
Beiträge: 4
Wohnort: schwerin

Jo, nix Sichtfehler.
Meine Frage war eigentlich "Schaltplan?".
Ja oder ja?
Burkhard

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688691   Heute : 4585    Gestern : 12674    Online : 445        29.3.2024    10:52
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0150458812714