Macom Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor KM-800S (N95s) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Macom KM-800S (N95s) |
|
|
|
|
BID = 139517
DerPoschler gesperrt
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Macom
Gerätetyp : KM-800S (N95s)
Chassis : C800
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Wo fängt man da bei nem Monitor am besten an zu suchen? (Ging ja schonmal damit los dat Ding einigermaßen auseinander zu tüfteln :o)... Ich hasse defekte Monitore |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405540 Heute : 5316 Gestern : 7426 Online : 330 26.11.2024 16:49 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0127389431
|