LG Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  Flatron

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  16:52:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Monitor LG Flatron

    







BID = 39307

Srikrishna

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Landstr. 21
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : LG
Gerätetyp : Flatron
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Früher hat mein Monitor ein-und ausgezoomt
mit Tick tick Geräusche,
dann kam kein Bild mehr(das Geräusch war immer noch da).
Ich habe jetzt den Zeilentrafo(80 euro!!) ausgetauscht.
Ich habe immer noch kein Bild(das Geräusch ist aber weg).
LED vom Monitor funktioniert und die sounds vom Funtionstasten funktionieren auch.

Bitte hilft mir!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39349

Spok

Schriftsteller



Beiträge: 728

 

  

Hallo,
baut sich Hochspannung (Knistern beim Einschalten) auf? Wenn Ja, Screenpoti am neuen Zeilentrafo schon eingestellt?
MfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 41212

Srikrishna

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Landstr. 21


Zitat :
Spok hat am 18 Nov 2003 16:12 geschrieben :

Hallo,
baut sich Hochspannung (Knistern beim Einschalten) auf? Wenn Ja, Screenpoti am neuen Zeilentrafo schon eingestellt?
MfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 41213

Srikrishna

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Landstr. 21


Zitat :
Spok hat am 18 Nov 2003 16:12 geschrieben :

Hallo,
baut sich Hochspannung (Knistern beim Einschalten) auf? Wenn Ja, Screenpoti am neuen Zeilentrafo schon eingestellt?
MfG




Danke für die Nachricht!
habe kein knistern beim einschalten.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181424239   Heute : 2513    Gestern : 5075    Online : 335        7.6.2024    16:52
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0157189369202