Korea Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor IM 986 A 19Zoll Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Korea IM 986 A 19Zoll |
|
|
|
|
BID = 17478
Murmel Neu hier
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Korea
Gerätetyp : IM 986 A 19Zoll
Chassis : KT
FCC ID : OMNM986
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Ozilloskop
bei dem Gerät ist infolge eines Kursschlusses oder Alterungsdefekt der IC UP01 "entdeckelt" worden, so dass ich den Typ nicht mehr rausfinden kann.
Es handelt sich um den 5 Poligen IC nahe dem Ladeelko, sieht aus wie ein TO218-Leistungstransistor vollisoliert.
Infolge dessen ist der moni also klinisch tot, sicherung und der ic sind hinüber.
?? welche Bezeichnung hat der UP01? ??
?? Mögliche Fehlerursache oder Aulöser für den defekt ??
Hoffe auf schnelle Hilfe und Danke schon vorab.
Gru? Murmel |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 17488
Murmel Neu hier
|
Hier noch ein Foto als Seitenansicht.
Der abgesprengte IC ist mit einem Pfeil markiert.
Der Hersteller ist lt FCC-ID Daewoo, es sind aber keine weiteren Daten bekannt.
Gruß Murmel
Uploaded Image: OMNIM986.JPG
BID = 17493
igor.gm Monitorspezialist
|
Das sieht man leider gar nix. Du soltest Bild nur von IC posten oder Bezeichnung von IC.
BID = 17498
Murmel Neu hier
|
Hallo Igor.gm
Ich kann die bezeichnung vom ic nicht posten, weil der Deckel mitsamt der Typenbezeichnung vom Chip sonstwohin geflogen istund ich mir das Ding von innen anschauen kann.
Sieht übrigens genial aus.
Das Bild soll nur die lage des Objektes darstellen.
Gruß Murmel
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397348 Heute : 4544 Gestern : 7548 Online : 634 25.11.2024 16:03 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0243549346924
|