JVC Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  GD-H 6120SFW

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  07:22:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Monitor JVC GD-H 6120SFW

    







BID = 29709

Roadrunner

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Minden
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : JVC
Gerätetyp : GD-H 6120SFW
Chassis : CRT
FCC ID : leider keine
Kenntnis : keine Kenntnis der Materi
______________________

Hallo, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.

Ich habe einen 19 Zoll JVC Moni. Farbröhre AT20A9SPB822-E
Leider keine FCC Nr. zu finden. BNC und DSub Anschlüsse. Ausserdem kann ich per Umschalter von 75 Ohm auf Open schalten. Ein 2ter schalter von 75Ohm auf Open sowie auf TTL schaltbar.
Da ich keine Ahnung hab von Monitoren habe ich "Ihn" auch noch nicht aufgeschraubt. Ist ein älteres Model(sicher schon 10 Jahre) aber bis auf "diese Macke" ist alles i. Ordnung.

Nach dem einschalten habe ich ein Bild. Nach ca. 3-10 Min.(anhängig von der Raumtemperatur) pitch und das Bild ist weg.. grüne led bleibt an.
Warte ich eine Minute und schalte ihn wieder an, habe ich wieder Bild. Dieses mache ich dann ein paar mal und irgendwann bleibt er dann an und ich habe Wochenlang keine Probleme. Schalte ich Ihn aber aus und am nächste Tag wieder an, geht das Spiel von vorn los.
Kann dieses repariert werden? Kennt jemand solche Symptome?

Habe leider auch keinen original Treiber da die Fa. JVC Monitore pleite sind und im weiten www keinerlei Treiber mehr zu bekommen sind....(und ich suche schon seit Jahren!)
Suche natürlich immer noch nach dem Treiber... Vileicht hat/te jemand einen solches Model und den Treiber noch auf Diskette...

Ich hoffe das ich als "Newby" hier nicht gegen eine Nettiquette verstoße... Dennoch, vielen Dank im vorraus.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933622   Heute : 958    Gestern : 9165    Online : 560        20.4.2024    7:22
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0381639003754