Jean Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor JD156H Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 20783
dodo3 Neu hier
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Jean
Gerätetyp : JD156H
FCC ID : AMPJD156X
Kenntnis : keine Kenntnis der Materi
mfg Daniel
[ Diese Nachricht wurde geändert von: dodo3 am 25 Mai 2003 11:20 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 20863
not_perfect Gesprächig

|
|
Hi Daniel
Prüf mal den HOT
Hatte schon mal so ein Gerät, aber muss Montag nachsehen, was damit war.
Gruss
Udo |
BID = 20913
dodo3 Neu hier
|
kannst du mir vieleicht sagen wo der sitzt??
gruß daniel
BID = 21096
nabruxas Monitorspezialist

|
Horizontal Endstufen sind immer auf einem Kühlblech montiert.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184110470 Heute : 6172 Gestern : 55982 Online : 251 15.5.2025 16:07 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
141x
ycvb
0.0154950618744
|