IMRI Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor IM767B Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 246401
Gugu Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : IMRI
Gerätetyp : IM767B
FCC ID : OMNIM765
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
Beide Spannungen werden aus einer Spannung erzeugt.
Leider kann ich ohne Schaltplan nur sehr schlecht nachvollziehen, wie diese Urspannung generiert wird.
Gruß
Jochen |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 246430
igor.gm Monitorspezialist
|
|
Leiterbahn verfolgen.
+8 und +12 gehen direkt in NT .
BID = 246505
Gugu Gelegenheitsposter
|
Hallo !
Ja ich weiß dass die +8 u +12 V direkt ins Netzteil gehen, aber dort ist es sehr undurchsichtig, wie die Spannung erzeugt wird, denn es geht über etliche Transistoren ...
Schaltplan Auszug wäre super
Gruß
Jochen
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423380 Heute : 2422 Gestern : 5459 Online : 401 29.11.2024 13:56 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0145111083984
|