IIyama Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Vision Master 17" Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor IIyama Vision Master 17" |
|
|
|
|
BID = 52215
Christian Dittmann Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : IIyama
Gerätetyp : Vision Master 17"
FCC ID : MF 6817 T
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
dann schaltet er sofort wieder ab !
Danach muß ich etwas warten, damit das gleiche nochmal wieder geht !
Schalte ich Ihn sofort wieder ein passiert nix !
Weiß einer was das sein kann ! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 52396
Oldperl Gerade angekommen
|
|
Hallöle,
also die Abschaltung ist die elektronische Sicherung, die wohl abschaltet weil der Strom zu hoch wird. In den meisten Fällen liegts entweder an der Zeilenendstufe oder am Schaltnetzteil selber.
Zuerst mal auf kalte Lötstellen prüfen und nach verbrannten Bauteilen Ausschau halten. Evtl. ist auch ein def. HOT das Problem.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389129 Heute : 3864 Gestern : 6874 Online : 549 24.11.2024 14:30 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0199279785156
|