Nabruxas du Witzbold ...
Auf die Idee war ich tatsächlich selber gekommen,nur bin ich entweder heute zu blöd zum suchen,oder mein Gockel muß mal in die Werkstatt.
Gefunden habe ich ne Menge,aber leider eben nicht für den...
Außerdem hat sich bei mir mal wieder die Erkenntniss breitgemacht,das der Schuster lieber bei seinen Leisten bleiben sollte.
Ich bin schon beim Ausbau des Chassis gescheitert,da ich nicht mal weiß,
wie mann diverse Verbindungen trennt.Und der Trick mit Kältespray und Fön ist mir wohlbekannt,und schon bei vielen Motorsteuergeräten etc. angewendet.Aber ich hab vor Hochspannung,geladenen Netzelkos und dergleichen einen heiden Respekt.Deshalb werde ich tunlichst vermeiden,im laufenden Betrieb in der Kiste irgendwie herumzustochern.
Das sollen die machen,die sich damit auskennen und wissen was sie tun.
Ich mach den Deckel wieder drauf,und dann geht er eben noch so lange wie er geht.
Außerdem habe ich die Tage eine funktionsfähige 21er Röhre geschenkt bekommen.Geiles Teil und super Bild.Nur leider biegt sich unter dem Gewicht der Schreibtisch.
Danke für eure Anteilnahme,aber ich lasse in Zukunft die Finger von Monitoren,Fernsehern und dergleichen.Wie sich herausstellte,hab ich davon nicht die leiseste Ahnung...