HILFE Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor samsung 520tft Hintergrundbeleuchtung Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor HILFE samsung 520tft Hintergrundbeleuchtung |
|
|
|
|
BID = 50801
svenson Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : HILFE samsung
Gerätetyp : 520tft Hintergrundbeleuchtung
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
der tft bleibt schwarz wenn man ihn ans netz hängt nur einmal ein kurzes bild man sagte mitr es ist die hintergrundbeleuchtung
bitte um hilfe danke svenson |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183840421 Heute : 8234 Gestern : 9575 Online : 269 28.4.2025 19:52 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0276539325714
|