hewlwtt Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor packard pavilion mx704 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor hewlwtt packard pavilion mx704 |
|
|
|
|
BID = 218805
lucie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : hewlwtt packard
Gerätetyp : pavilion mx704
FCC ID : bejc17jc
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
kann es sein, das das netzteil kaputt ist? wenn ja wo bekomme ich ein neues her?
hoffe, das mir jemand helfen kann.
gruß lucie
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403748 Heute : 3523 Gestern : 7426 Online : 200 26.11.2024 12:21 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0342240333557
|