Hewlett MON Packard Laserdrucker

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:52:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
MON Hewlett Packard Laserdrucker

    







BID = 118275

hornetdude

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : Laserdrucker
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
______________________

Moin,
ich habe da ein Problem mit meinem Laserjet IIIP: Er lässt sich nicht mehr einschalten bzw. es passiert durch das Schalterumlegen uberhaupt nichts! (Ich meine lediglich ein leises Summen zu hören, was ich aber nicht beschwören würde). Die Sicherung im SONY-Netzteil und den Thermoschalter (ragt mit Stift aus dem Gehäuse raus) habe ich überprüft, jedoch ohne einen Defekt festzustellen.
Der Schalter hat auf den oberen Anschlüssen (weiße Kabel) Durchgang, auf den unteren jedoch nicht.
Hat jemand eine Idee?

Dank!
Gruß,
Mario.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 118336

SledgeHammer

Aus Forum ausgetreten

 

  


Zitat :
Hat jemand eine Idee?

Ja sogar zwei...

a) wenn

Zitat :
Der Schalter hat auf den oberen Anschlüssen (weiße Kabel) Durchgang, auf den unteren jedoch nicht.


dann ist


Zitat :
Kenntnis : Komplett vom Fach


gelogen oder zumindest um Längen übertrieben.

und


Zitat :
Geräteart : Monitor
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : Laserdrucker


Man sollte meinen, die Unterscheidung von Monitor und Laserdrucker wäre von elementarer Bedeutung, bevor man sich Gedanken über die Reparatur eines der beiden Geräte macht. Was wieder die Richtigkeit von Feststellung a) bestätigt


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687093   Heute : 2987    Gestern : 12674    Online : 375        29.3.2024    8:52
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.01433801651