Hansol Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 900P Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
|
|
BID = 560312
Nidhöggr Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : Hansol
Gerätetyp : 900P
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 560334
Mr.Ed Moderator

|
|
warumhastdudenndenkapuutenmonitornochweiterbenutztwennsichdasbildimmerverschobenhatvermutlichhastdununeinengrösserenschadenverursacht messmaldenhotdurch
ausserdemwäreesnettwenndudasnächstemalvernünftigschreibenkönntest
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 560366
ALF2000 Schriftsteller

|
ich weiss nicht wieso ihr euch hier dauernd das maul zereißt wegen der rechtschreibung,,, man kann doch ganz genau ersehen was er möchte oder stellt ihr euch daemlich ?
sry aber kopfschuettelnder gruß
das alf
BID = 560500
Mr.Ed Moderator

|
Das hat nichts mit anstellen zu tun. Das ist ein Fachforum und kein Teeniechat!
Alles kleinzuschreiben ist einfach nur unhöflich. Garniert man das ganze dann noch mit ein paar fehlenden Satzzeichen und Deppenapostrophen (Monitor's) wird es nur noch peinlich und unleserlich.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 560660
ALF2000 Schriftsteller

|
ja naj mein gott das hat mit teeniechats nichts zu tun...
man hat halt keine lust immer alle regeln und gesetze piekfein zu beachten.
oder seid ihr unterwegs mitm auto und achtet piekfein auf die tempolimits o.Ä?
oder habt ihr zB keine gebrannten discs oder soetwas zuhause ala raubkopien? ...
das sind auch alles regelverstoesse und ...? kraeht da ein hahn danach? NEIN selbst die pullezei hat genuegend solcher kopien ..als daemliches beispiel solltet ihr mal ein wenig mitdenken udn nicht einen gleich anfahren weil er nicht gleich perfekt ist. man liest und kann erkennen was von einem gewollt ist. ich habe zB NIE rumgemeckert weder bei einen der beispiele noch bei irgendwas anderem da JEDEr selbst entscheiden kann was er tut.
entweder man hilft dennoch udn sieht darueber hinweg ODEr laesst es gaenzlich bleiben ehe man seinen senf losgibt.
es iss nicht boes gemeint nur mich stinkt das langsam an...
das alf
BID = 560680
Kleinspannung Urgestein

|
Zitat :
ALF2000 hat am 1 Nov 2008 22:08 geschrieben :
|
es iss nicht boes gemeint nur mich stinkt das langsam an.
|
Offtopic :
|
Ja,so ähnlich gehts mir mit dir auch...
Wie Mr.Ed schon sagte,der Verein hier versteht sich als Fachforum,nicht als Spielplatz.
Wann wirst du (und andere) endlich begreifen,das es im Leben gewisse Einrichtungen und Veranstaltungen gibt,bei denen man sich einfach an gewisse Regeln halten sollte.Andernfalls darf man sich nicht beschweren,wenn man ignoriert,blöd angemacht oder mehr oder weniger höflich darauf hingewiesen wird,doch wo anders spielen zu gehen.
Wenn hier also ein halbwegs verständliche Deutsch in lesbarer Form gewünscht ist,einige das aber nicht bieten können (oder wollen),dann brauchen sie sich nicht über "komische" Antworten zu wundern.
Ich persönlich spreche auch ein saumäßiges(sächsisches) Deutsch,aber im Gegensatz zu dir und einigen anderen Mitgliedern der Chatgeneration habe ich hochdeutsch schreiben gelernt,inclusive dem gelegentlichen einstreuen von Großbuchstaben und Satzzeichen.
Und auch den Anstand und Respekt vor vielen Usern hier,das auch so zu handhaben.
Lieber lese ich mir einen Beitrag vor dem absenden noch dreimal durch,als so einen Müll wie du abzuliefern.
Aber vermutlich wird das in deine Birne nie reingehen...
Habe fertig!
|
BID = 560699
nabruxas Monitorspezialist

|
Ich antworte auf unleserliche/unverständliche Beiträge prinzipiell nicht mehr.
Allerdings rege ich mich nicht auf, denn das alles ist mir zu mühsam.
Meine Zeit ist mir auch etwas Wert.
Das alles bezieht sich nicht auf diesem Beitrag im speziellen, sondern allgemein.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 2 Nov 2008 1:41 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186022785 Heute : 13168 Gestern : 16912 Online : 440 26.10.2025 15:59 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0243761539459
|