Hansol Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 710A Monitor Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Hansol 710A Monitor |
|
|
|
|
BID = 10500
blacktiger Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Hansol 710A
Gerätetyp : Monitor
Chassis : E17CL
FCC ID : steht nicht hinten drauf SORRY!
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
jetzt die frage, gibts einen podi im monitor wo ich das regeln kann, damit ich nicht die helligkeit ganz reinmachen muß |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 10512
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
|
Theoretisch ja.
Aufschrauben, und schauen wo der FBT ist. ( Kabel von der Bildröhre runter zm einem dicken Trafo verfolgen.
Dort sind 3 Regler dran.
Sollte der unterste sein, UG2 oder Screen steht meist dran.
den einfach regeln.
Solltest du allerdings einen elektronischen Fehler haben, (G1) wird da wenig bringen.
Gruß
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
BID = 10524
blacktiger Gerade angekommen
|
gut, das weiß ich mit dem kabel !
frage da ist doch spannung drauf auch wenn ich das gerät nicht in der steckdose habe oder ??
wenn ja, wie kann ich das teil entladen !
Mfg
Blacktiger
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428047 Heute : 2007 Gestern : 5094 Online : 187 30.11.2024 11:57 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0247750282288
|