Fujitsu-Siemens Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 3815 FA Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Fujitsu-Siemens 3815 FA |
|
|
|
|
BID = 85187
luckystar Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Fujitsu-Siemens
Gerätetyp : 3815 FA
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Irgendwas mit ...wurst.
Der hatte mir was über nen bekannten Fehler bei meinem Moni und die Lösung gesagt.Leider weis ich nicht mehr was er meinte.
Bitte,wenn du dich angesprochen fühlst,dann melde dich mal.
Gruß
Luckystar |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 85191
sam2 Urgestein

|
|
Na, dann geht doch mal JETZT in den Chat!
Sind ein Haufen Würste da...
ABER:
Warum machst Du dafür nen neuen Thread auf???
Das sein nicht nett!
Ein Posting in den alten hätte es nicht nur ebensogut getan, sondern wäre sogar hilfreicher gewesen. |
BID = 85216
luckystar Gerade angekommen
|
leider grad nicht die richtige wurst da :-(
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184114454 Heute : 7 Gestern : 10194 Online : 217 16.5.2025 0:01 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
13x
ycvb
0,0542161464691
|