Fijitsu Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Siemens MCM 171E / C776 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Fijitsu Siemens MCM 171E / C776 |
|
|
|
|
BID = 154788
RyoBerlin Neu hier
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Fijitsu Siemens
Gerätetyp : MCM 171E / C776
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Bild/Beschreibung etc.
Wäre wirklich hilfreich.
Insbesondere ind dunklen szenen ist wenig zu erkennen.
da ich über den monitor auch TV schaue macht sich das sehr schlecht.
Die Schrift ist auch manchma etwas unscharf scheint mir.
Müsste man sicher auch justieren können oder?
Könnte an der Konvergenz liegen iss nämlich auch net so der brüller...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: RyoBerlin am 25 Jan 2005 13:59 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 154862
RyoBerlin Neu hier
|
|
Sorry... Fujitsu Siemens natürlich |
BID = 155418
RyoBerlin Neu hier
|
Hab bei durchlesen hier gesehen das man zumindest die helligkeit einstellen könnte voia screen poti.. wollt emal schauen ob ich einen finde wo screen draufsteht aber ich bekomme nichtmal das gehäuse auf.. jemand ne idee wie man das gehäuse dieses teils aufbekommt? hat unten nur 2 schrauben aber nach deren entfernung iss das teil noch immer wie festgeklebt. bin echt ins schwitzen gekommen
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405533 Heute : 5309 Gestern : 7426 Online : 394 26.11.2024 16:47 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,015429019928
|