Escom Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor KT39-1785GM Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Escom KT39-1785GM |
|
|
|
|
BID = 94028
dance-or-die Gelegenheitsposter

|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Escom
Gerätetyp : KT39-1785GM
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
hab den Monitor mal vor ein paar tagen bekommen und Q801 auf der Netzteil Platine war hin. Aus Zeitgründen dann liegen gelassen und den Transistor weggeschmissen, jetzt find ich den Zettel nicht mehr, wo ich mir den Typ aufgeschreiben habe kann mir jemand sagen, um welchen Transistor es sich da gehandelt hat. Im Netz habe ich leider nichts dazu gefunden.
Danke im voraus
Chris |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 94399
dance-or-die Gelegenheitsposter

|
|
Hat sich erledigt,
ist ein 2SK955
Hat den zufälligerweise jemand günstig abzugeben ??
MfG Chris |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183678849 Heute : 122 Gestern : 10458 Online : 196 7.4.2025 0:31 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
179x
ycvb
0.0425620079041
|