Escom MON KT39-1785GM

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:52:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
MON Escom KT39-1785GM

    







BID = 94028

dance-or-die

Gelegenheitsposter



Beiträge: 82
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Escom
Gerätetyp : KT39-1785GM
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

hab den Monitor mal vor ein paar tagen bekommen und Q801 auf der Netzteil Platine war hin. Aus Zeitgründen dann liegen gelassen und den Transistor weggeschmissen, jetzt find ich den Zettel nicht mehr, wo ich mir den Typ aufgeschreiben habe kann mir jemand sagen, um welchen Transistor es sich da gehandelt hat. Im Netz habe ich leider nichts dazu gefunden.

Danke im voraus

Chris

Erklärung von Abkürzungen

BID = 94399

dance-or-die

Gelegenheitsposter



Beiträge: 82

 

  

Hat sich erledigt,

ist ein 2SK955

Hat den zufälligerweise jemand günstig abzugeben ??

MfG Chris

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675695   Heute : 4253    Gestern : 13317    Online : 415        28.3.2024    10:52
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0132701396942