Elsa Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Ecomo 751 21" Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Elsa Ecomo 751 21" |
|
|
|
|
BID = 110419
jurhof Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Elsa
Gerätetyp : Ecomo 751 21"
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
1.) habe hier so eine Kiste rumstehen. Ist gerade 2 1/2 Jahre alt und schon der FBT defekt. Elsa ist Pleite dadurch auch keine Garantieabwicklung. Wer kennt den FBT oder einen Vergleich ? Oder noch besser von könnte ich den Trafo herbekommen ? Das innenleben des Monitor sieht mir sehr nach KDS aus... Trafo heißt: Y265477
2.)Hallo, inzwischen habe ich rausbekommen welcher Hersteller es ist: KDS Model KD2120PF. KDS USA meldet sich weder per Fax noch per Mail, SAULADEN!!!
Gibt es da noch Möglichkeiten, den 2 Jahre und einen Monat alten Monitor nicht zu verschrotten. Habe noch nie einen mit so einem hervorragendes Bild gehabt.
Gruß
Jürgen |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 110432
sam2 Urgestein

|
|
Schonmal bei HRDiemen versucht?
jurhof Gerade angekommen
|
Ja, danke für HRdiemen. Selber machen hat aber bei mir wenig Sinn. Ich versuchs erstmal bei Herrn Wohlfarth in Dortmund. Er sagt, es gäbe keine Probleme mit der Reparatur.
Wenn´s nicht klappt, melde ich noch mal.
Danke
BID = 115497
justme Neu hier

|
Ist der FBT wirklich defekt?
Hatte schon einige von den Kisten hier ... sah immer nach FBT aus, war aber der HOT ....
gruss
Ulf
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183849397 Heute : 7273 Gestern : 10115 Online : 239 29.4.2025 17:58 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0149240493774
|