Elsa Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Ecomo 24H96 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 52008
us`wallace Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Elsa
Gerätetyp : Ecomo 24H96
Kenntnis : Artverwander Beruf
ich hab seit nem halben jahr den oben genannten monitor. bin im grunde recht zufrieden gewesen bis jetzt, wenn da nicht seit kurzem dieser fehler wäre. und zwar ist einer der Rücklaufstreifen zu sehen.
[ hier zu sehen ]
nun die frage von mir. kann man das reparieren - poti oder anderes ... - oder is da n bisschen mehr aufwand nötig ?!
da ich selbst kein kenner der materie bin, aber auf einen radio-fernseh techniker zurückgreifen kann könnt ihr auch mit fachwissen rumwerfen.
bin um jeden hinweis dankbar!
bis dann, marcel |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 52171
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
|
Dann mess ( oder lass ) mal Gitter 1 und 2
Ist der Focus so schlecht oder nur das Bild ?
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
BID = 52341
us`wallace Gerade angekommen
|
bild ist an sich einwandfrei. is durch die digicam so unscharf. thx, werd das mal abchecken lassen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390861 Heute : 5597 Gestern : 6874 Online : 674 24.11.2024 18:20 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0168950557709
|