Elsa Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 22H99 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 267648
schaki Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : Elsa
Gerätetyp : 22H99
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Seid kurzem pocht das Bild nun auch immer, wenn er warm ist.
Nun meine Frage hier an die Profis. Was kann das sein? Ist es was großes oder reparabel?
Oder kann ich den Schirm auf den Müll werfen?
Wo kann man den Monitor hinbringen zum checken? (Raum Köln)
Oder andere gute Servicestellen, die ihr kennt.
Danke Euch
Gruss Werner |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 268234
Jonny1503 Schriftsteller
|
|
Hallo,
das werden kalte Lötstellen am Zeilentrafo sein. Eventuell geht der Zeilentrafo auch defekt. Ich meine wenn er älter als 3-5 Jahre ist weg damit. Eine Reparatur lohnt meistens nicht. Es sei denn Du hast einen Hobby-Löter der mal nach schaut, und es möglicher weise wieder in Ordnung bringt. MFG |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401169 Heute : 944 Gestern : 7426 Online : 296 26.11.2024 7:42 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0500068664551
|