EIZO Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor T962 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor EIZO T962 |
|
|
|
|
BID = 132699
FunkyTob Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : EIZO
Gerätetyp : T962
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Habe einen Eizo T962 und der ist in der linken oberen Ecke unscharf. Nun habe ich schon von mehreren Leute gehört und gelesen, dass sie noch nie einen unscharfen EIZO Monitor hatten, bzw. dass sich die Schärfe regulieren ließe. Wie muss ich das machen und gilt das auch, wenn nur eine Ecke unscharf ist?
Wäre sehr froh, wenn mir da jemand helfen könnte, da der Monitor sonst hervorragend in Schuss ist.
Danke und Grüße
Tobias. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 133189
Spok Schriftsteller
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386276 Heute : 1009 Gestern : 6874 Online : 585 24.11.2024 8:54 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0198311805725
|