Eizo Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor T662 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 331742
jaybee Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : Eizo
Gerätetyp : T662
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Die Infos, die ich gefunden habe sind: BA93LC66 , doch wo bekomme ich ein solches prom und ist es die richtige bezeichnung?
Danke und Gruß,
Jay
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 332066
jaybee Gerade angekommen
|
|
So,
heute bin ich dazu gekommen, den Monitor aufzuschrauben.
Weiß jemand die Bezeichnung/ den Ort des Speichers?
Also ich habe nichts mit der Bezeichnung BA93LC66 gefunden.
Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Danke und Gruß,
Jay |
BID = 332067
jaybee Gerade angekommen
|
So,
heute bin ich dazu gekommen, den Monitor aufzuschrauben.
Weiß jemand die Bezeichnung/ den Ort des Speichers?
Also ich habe nichts mit der Bezeichnung BA93LC66 gefunden.
Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Danke und Gruß,
Jay
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184682525 Heute : 7602 Gestern : 9651 Online : 235 12.7.2025 19:06 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0240678787231
|