Eizo Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor T660i - T Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 131226
Turbolader Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Eizo
Gerätetyp : T660i - T
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
der nach einem Umzug nicht mehr funktioniert. Wenn ich das Gerät einschalte, erhalte ich nur ein Piepen, was nach Aussage Eizo bedeutet das kein Signal empfangen wird. Habe daraufhin ein Original Eizo BNC- Kabel bestellt , funktioniert immer noch nicht. Habe vorher immer ein anderes Kabel benutzt, das es nicht mehr gibt(VGA-Kabel, jetzt defekt). Ist der Monitor kaputt oder liegt das am Kabel, muss ich mit dem BNC Kabel irgendeine Taste betätigne oder so ???
Danke für eure Antworten |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 132020
nabruxas Monitorspezialist

|
|
Wie oft piept er?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hardware Service Haider am 24 Nov 2004 17:58 ] |
|
BID = 132741
Turbolader Gerade angekommen
|
Hört nicht auf zu Piepen, piept in regelmässigem Abstand weiter.
Funktioniert auch nicht wenn ich mit der Taste zwischen D-Sub und BNC hin und herwechsle!
Danke Turbolader
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 35 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 178621985 Heute : 1100 Gestern : 21912 Online : 82 30.11.2023 2:30 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0562028884888
|