Eizo Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  T57S Flexscan

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  09:14:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Monitor Eizo T57S Flexscan

    







BID = 165964

askaban

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Eizo
Gerätetyp : T57S Flexscan
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo und guten Morgen,

ich benötige mal Euren Fachrat*g*

Mein guter alter Monitor, hat folgendes Problem...

das Bild ist gestochen scharf und auch sonst war alles in Ordnung.

Dann wie aus heiterem Himmel, wechselte das Bild auf Hellblau

Mir ist schon ganz schummerisch.

Das kam und ging auch wieder seit gestern bleibt es leider so...

Ich kann nicht unbedingt grossartig Infos geben, da ich von der Materie keum eine Ahnung habe...

Ich möchte nur wissen, ob jemand ne Idee hat, was daran sein kann und ob es sich lohnen würde das reparieren zu lassen, denn so ein Monitor kostet ja nicht mehr die Welt. wollte ihn aber behalten, da ich sehr zufrieden bin

Bitte versucht mir zu helfen.. Danke
gruss aska

ich benutze bnc, falls das wichtig ist



[ Diese Nachricht wurde geändert von: askaban am 23 Feb 2005  9:02 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 166407

Alex86

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1840

 

  

Hi askaban,

ich kenne deinen Monitortyp aus meiner Schule.

Ich hatte genau das gleiche Problem wie du und zwar zwei mal. Bei mir lags am VGA-Kabel (das hatte einen Bruch).
Bei mir war das aber im Monitor verlötet.
Beim 1. Mal hab ichs machen lassen (was mich damals 130 DM) gekostet hat und beim 2. Mal hab ich selbst ein altes Kabel angelötet (was auch super geklappt hat)
Wackel mal am Kabel und wenn sich dann was ändert musst du dir ein neues Kabel kaufen (z.B. bei Conrad Electronic).

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181736442   Heute : 2276    Gestern : 9205    Online : 909        27.7.2024    9:14
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0158531665802