EIZO Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  FlexScan F764-T

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  10:53:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Monitor EIZO FlexScan F764-T

    







BID = 47807

catweasel

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : EIZO
Gerätetyp : FlexScan F764-T
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
ich besitze 2 Monitore F764-T. Schaltpläne sind nicht vorhanden. Bei beiden Monitoren besteht das Problem, daß das Bild öfters zusammenzuckt wenn ich die Auflösung hochfahre. Bei     1024x768 äht 75Hz (automatisch editiert wegen spamgefahr)    funktionieren sie meistens. Wo kann der Fehler liegen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 47921

Blue Wolf

Schriftsteller



Beiträge: 551
Wohnort: Detmold / Lippe
Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

 

  

Was meinst Du genau mit "Auflösung hochfahren"? Oder ist das "Pumpen" auch bei einer festen Auflösung vorhanden?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 47973

catweasel

Gerade angekommen


Beiträge: 8

bei     1024x768 äht 75Hz (automatisch editiert wegen spamgefahr)    meist keine Probleme. Erst wenn ich mit der Auflösung oder der Frequenz höher gehe treten die Probleme auf.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 48344

chaosms

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 28
Wohnort: Erde

Hallo,

technische Änderung :

SMD Widerstände R128 und R129 von 1K Ohm in 100 Ohm ändern.
Die Widerstände sitzen in der Nähe des Steckers CN107 auf dem Video/Digiboard.


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182133130   Heute : 1497    Gestern : 5445    Online : 691        6.10.2024    10:53
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0169460773468