EIZO Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  FlexScan F760i-W

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  04:28:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Monitor EIZO FlexScan F760i-W

    







BID = 62627

Gerd 1

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Melle
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : EIZO
Gerätetyp : FlexScan F760i-W
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

mein eizo hat ein hier schon beschriebenes problem mit der auflösung und frequenz hier hatte man erfolg in den man das bauteil T903 getauscht hat nun habe ich dieses ausgebaut (siehe foto)NEC 2412 9421H aber kann dieses nirgends bekommen alle schütteln nur den kopf
wer kann mir sagen um was für ein bauteil es sich handelt und wo ich es bekommen kann ?
ein vergleichstyp wäre auch schon super.

problembeschreibung:
monitor macht eine auflösung von 800x600 bei 60HZ wenn ich nun die auflösung oder die frequenz erhöhe bricht das bild zusammen der bildschirm ist schwarz aber der monitor ansich ist in betrieb.

herzlichen dank im vorraus
Gerd



Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181735188   Heute : 1022    Gestern : 9205    Online : 537        27.7.2024    4:28
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0822401046753