Eizo Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  F930 Flex Scan

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  02:38:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Monitor Eizo F930 Flex Scan

    







BID = 176092

alpina001

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Tamm
 

  


Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : Eizo
Gerätetyp : F930 Flex Scan
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

habe auch ein kleines oder großes Problem mit meinen Eizo Monitor.
Ich schaltete ihn gestern Mittag ganz normal aus und wollte ihn gegen abend wieder anschalten aber leider blieb alles dunkel.
Es leuchtet nicht einmal die LED wo anzeigt das er Strom hat. Wenn ich ihn ausstecke und wieder einstecke höhrt man ein kurzes ziepen das er zwar Strom bekommt aber wie gesagt der Monitor bleibt dunkel und die LED leuchtet auch nicht.

Was könnte da defekt sein???

Vielen Dank schon mal für euere Antworten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 179737

alpina001

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Tamm

 

  

So nun weis ich was defekt ist. Es ist das Netzteil!! Nur die Reparatur würde mit 150 € doch etwas heftig zu buche schlagen. Die Frage lohnt sich die Reparatur???
Bzw. ist es ein großes Problem dieses selber zu wechseln wenn man davon so gut wie keine Ahnung hat???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 182009

grasi

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Ö

Hallo

bei dir wird es sich warscheinlich um ein schaltnetzteil handeln das ist für einen Leihen nicht leicht zu rep, sein.

MFG

Grasi

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995831   Heute : 387    Gestern : 6992    Online : 801        27.4.2024    2:38
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0388040542603