Eizo MON F760i-W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:56:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON Eizo F760i-W

    







BID = 63299

Gerd 1

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Melle
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Eizo
Gerätetyp : F760i-W
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo
ich brauche dringend eure hilfe ich finde diesen verdammten Übertrager T903 im eizo F760i-W nicht wer weiß wo er sich im netzteil befindet oder ob er eine andere bezeichnung trägt.
leider habe ich keinen schaltplan oder sonstige unterlagen für dieses gerät
vieleicht bin ich ja auch blind und jemand muß mich mit der nase drauf stoßen!

danke gerd

Erklärung von Abkürzungen

BID = 64476

Licherkette

Neu hier



Beiträge: 28
ICQ Status  

 

  

Ich nehme an, es handelt sich um das dicke, meistens gelbe Teil, dass so groß ist, dass man es immer übersieht.

Aber wieso suchst du den überhaupt. Was macht dich so sicher?

Lichi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 64493

Gerd 1

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Melle

Hallo Lichi,

sicher bin ich mir natürlich nicht nur dieses problem wurde schon einmal in diesem forum erfolgreich behandelt mein monitor hat 100% gleiche symptome und hier lag es am T903.

siehe
https://forum.electronicwerkstatt.d.....rum=4

Danke für die Antwort
Gerd



Erklärung von Abkürzungen

BID = 64677

Licherkette

Neu hier



Beiträge: 28
ICQ Status  

Hab mir den Link mal angeschaut!

So wie das beschrieben ist, ist das ein kleiner Übertrager.
Also ein Teil, dass aus gewickeltem Kupferdraht mit Ferrit-Wickeldorn besteht. Der hat dann mindestens 4 Anschlüsse und sitzt im Netzeil!

Hast du playronic schonmal vesucht ne PM zu schreiben?

Lichi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 64695

Gerd 1

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Melle

nein das habe ich noch nicht versucht und da ich hier neu bin weiß ich auch nicht wie ich das anstellen soll.

im netzteil sind ja einige mit T bezeichnete bauteile aber kein T903 z.b. ein T2 oder T3 das sind solche von dir beschriebene bauteile vielleicht ist es einer davon

Gerd

Erklärung von Abkürzungen

BID = 64911

Gamma

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hessen


Zitat :
Gerd 1 hat am 15 Apr 2004 16:38 geschrieben :

nein das habe ich noch nicht versucht und da ich hier neu bin weiß ich auch nicht wie ich das anstellen soll.

im netzteil sind ja einige mit T bezeichnete bauteile aber kein T903 z.b. ein T2 oder T3 das sind solche von dir beschriebene bauteile vielleicht ist es einer davon

Gerd




Hallo Gerd,

habe das gleiche Problem !

Einen T903 finde ich auch nicht !

Habe schon alle möglichen SMD-Elkos ausgetauscht.



Ciao Gamma


Erklärung von Abkürzungen

BID = 65152

Licherkette

Neu hier



Beiträge: 28
ICQ Status  

Also für die PM brauchst du nur auf den Briefumschlag klicken, dann klappt das schon.
Steht PM drunter!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675115   Heute : 3673    Gestern : 13317    Online : 369        28.3.2024    9:56
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0181758403778