Eizo MON F56

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:20:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON Eizo F56

    







BID = 40832

eddy1

Gelegenheitsposter



Beiträge: 64
Wohnort: 73035 Göppingen
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Eizo
Gerätetyp : F56
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Leute ich hab wiel gelesen im Forum stimmt es wirklich das es 90% der FBT ist oder sind da noch andere standart fehler bei Eizo und wo bekomme ich einen FBT her und ich hab keinen Schaltplan für den Monitor. Das Problem was ich habe ist beim einschalten hört man die Entmagnetisierung und ein pipsen das glaube ich kommt weil er nicht am Pc angeschlossen ist dann hört man im netzteilbereich ein leichtes brummen und ich auf der sekundärseite keine Spannung messen Dioden Kondesatoren habe ich auf kurzschlus gemessen aber nichts kommt das wirklich davon wenn der FBT defekt ist?
Bitte um eure Hilfe

Gruß Eddy

Erklärung von Abkürzungen

BID = 40857

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach

 

  

FBT-90% --- Stimmt !!!
Aber zuerst RGB-Platine auf BR nachlöten.


_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 40865

eddy1

Gelegenheitsposter



Beiträge: 64
Wohnort: 73035 Göppingen
ICQ Status  

Hallo igor

danke das mache ich mal wo ich einen schaltplan bekomme für Eizo kann mir das jemand sagen?


ddy

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686786   Heute : 2680    Gestern : 12674    Online : 517        29.3.2024    8:20
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0125229358673