Desktop-Anzeige MON Windows XP

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:41:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON Desktop-Anzeige Windows XP

    







BID = 89884

drahtlos

Neu hier



Beiträge: 43
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Desktop-Anzeige Windows XP
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebe Windows Spezialisten,

Im Desktop werden standardmäßig z.B. die Funkionen Taskleiste, Eigene Dateien, Arbeitsplatz und Papierkorb angezeigt. Wenn ich den Rechner hochfahre erscheinen zunächst die gesamten Standartanzeigen zum Betriebssystem. Wenn der Bildschirm jedoch wechseln soll, so dass die vorgenannten Funktionen angezeigt werden, erscheint z.B. nur noch die eingestellte Hintergrundfarbe und der Mauszeiger.
Um jedoch die vorgenannten Funktionen auf dem Desktop zu holen, gelingt mir das nur, wenn ich unter Ctrl, Alt und Entf. den Task-Manager aufrufe.
Weitere Schritte sind:
- Datei,
- Neuer Task ausführen
- und dann anschließend ein Programm starten.
Nach dieser umständlichen Prozedur erscheinen dann alle Funktionen auf dem Desktop.

Über vorschläge zur Abstellung des Mangels wäre ich dankbar.

Mit freundlichem Gruß

drahtlos


Erklärung von Abkürzungen

BID = 89956

Carsten_eutin

Schriftsteller



Beiträge: 569

 

  

also wenn du es nicht manuell herbeigeführt hast, dann installiere einfach mal das neue service pack...
wenn du glück hast, funktioniert es dann wieder. ansonsten nochmal melden...

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 90104

drahtlos

Neu hier



Beiträge: 43

Hallo Carsten in Eutin,


vielen Dank zunächst für die promte Antwort. Es ist nicht mein PC sondern der meiner Nachbarin. Sie sagt, dass nichts verändert wurde. Kann stimmen oder auch nicht. Ich selbst gehe davon aus, dass irgendwie eine Änderung vollzogen wurde und man weiß nicht mehr was es war bzw. will das "Mädchen" den "Bock" nicht eingestehen. Selbst habe win 2000 N.
Wenn ich bei Microsoft nachschaue, dann kann ich nur vier Sicherheits-Updates feststellen. die können doch sicherlich den Fehler nicht beheben?
Welche manuelle Form der Regelung könnte ansonsten infrage kommen?
Gerne von Dir zu hören.

Mit freundlichem Gruß

Vinzenz

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689404   Heute : 5300    Gestern : 12674    Online : 626        29.3.2024    11:41
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0164079666138